Einladung zur Jahreshauptversammlung

Ortsverein

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Es wurde wesentlich von der Bürgermeisterwahl und der Bundestagswahl bestimmt. Während der Jahreshauptversammlung der Gernsbacher SPD am Mittwoch, den 22. November ab 19 Uhr im „Merkurstüble“ in Staufenberg soll darauf zurückgeblickt werden. Aber natürlich wird auch die Arbeit des Ortsvereins und der Gemeinderatsfraktion in 2017 umfassend dargestellt.Was wurde erreicht? Was wurde angestoßen? Was ist geplant? Alle Mitglieder sind herzlich zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Zur Information – aber auch zur Diskussion. Denn, wie sagt es ein russisches Sprichwort: Ein Bad erfrischt, eine Diskussion verjüngt. In diesem Sinne freuen wir uns über eine rege Teilnahme!

 
 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 737186 -

Website von Gabriele Katzmarek