Trauer um Heinrich Fortenbacher

Nachruf

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins trauern um Heinrich Fortenbacher

Der Tod von Heinrich hat uns traurig gestimmt. Er starb am 13.10.2012 im Alter von 82 Jahren. Heinrich war 36 Jahre Mitglied der SPD, der er stets verbunden blieb. Heinrich hat sich nie in den Vordergrund gestellt, war aber immer bereit, sich positiv im Ortsverein einzubringen.
Seine Persönlichkeit und Aufrichtigkeit haben uns beeindruckt – seinen Angehörigen gehört unser Mitgefühl.
Wir werden Heinrich in guter Erinnerung behalten.

Wer ihm die letzte Ehrung erweisen möchte, kann dies bei der Trauerfeier am Donnerstag, dem 18. Oktober 2012, um 14.15 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche in Obertsrot tun. Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 763366 -

Website von Gabriele Katzmarek